von der Bohne in die Tasse

Wir lieben Kaffee. Und das nicht erst, wenn sich sein Aroma verteilt, während er die Tasse füllt. Wir lieben ihn von Anfang an – von der Ernte der Bohnen über das Rösten und Mahlen bis zum Brühen.

Und weil wir diese Liebe und dieses Wissen gerne weitergeben, freuen wir uns über Besuch in „Emmas Laden und Kaffee“.

Dort plaudern wir dann bei einer hausgemachten Mehlspeise und einer guten Tasse…
na, was wohl?

Leistungen

Führung duch den Laden inkl. Kaffeeverkostung und Schauröstung

Gruppengröße

10 - 50 Personen

Dauer

1,5 Stunden

Gesamtaufenthalt

2,5 Stunden

Buchbar von ... bis

Mo, Di, Do, Fr 8 – 12 und 14 – 18 h<br /> Mi 9 – 13 h und Sa 8 -12h<br /> und nach Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Parkmöglichkeiten

Parkplätze für Bus und PKW

Veranstaltungsort

4720 Neumarkt

Kontakt & Buchung

https://www.emmas-laden.at

Back to Top